Einladung Schiedsrichtersitzung 13.03.2017

Die SRBW war sehr gut beim diesjährigen Bundesliga-Lehrgang der SDRV vertreten. Alle Teilnehmer habe erfolgreich abgeschlossen.

Da es nun langsam aber sicher mit der Rückrunde losgeht, möchten wir zur ersten Sitzung im neuen Jahr einladen.
13. März 2017 beim HTV
19:00 Uhr: Jungschiedsrichtersitzung
20:00 Uhr: Sitzung Senioren
 
Es wird ab sofort keine Einteilungsliste mehr geben. Alle Ansetzungen finden direkt in Rugbyweb statt (hier der Link zur Ankündigung vom 11.1.2017).
Wir bitten alle Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen den Plan zu prüfen und mitzuteilen an welchen Terminen welches Spiel übernommen werden kann. Der Plan kann unter folgendem Link abgerufen werden:
Die Spiele ab dem 18.3.  werden auf der Sitzung eingeteilt.
Eine Übersicht aller Einteilungen der aktuellen Saison kann unter folgendem Link abgerufen werden. Wir bitten alle Schiedsrichter und Schiedsrichterinnen die Ansetzungen auf der Liste zu prüfen und uns Korrekturen mitzuteilen, da diese Liste Grundlage der Lizenzerteilung durch die SDRV bildet.
Eine personalisierte Ansicht der aktuellen Ansetzungen kann wie folgt abgerufen werden: Im folgendem Link Einfach hinter dem ‚=‘ den eigenen Namen eintragen. Zum Beispiel ‚G. Straube‘ für Georg Straube oder ‚St.Zimmermann‘ für Stefan Zimmermann.
Achtung: Auf rugbyweb.de werden auch Spielverlegungen veröffentlicht. Das kann teilweise sehr kurzfristig geschehen. Die Verantwortung hierfür liegt bei der jeweiligen Staffelleitung. Wenn ein Schiedsrichter wegen einer kurzfristigen Spielverlegung nicht antreten kann bitte kurze Nachricht an den Schiedsrichterverteiler.
Mit sportlichen Grüßen
Jörg, Georg und Florian
Advertisements